Jugend (Bambinis)

Unsere Trainingszeit

Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag in unserem Vereinsheim in Benzendorf. Unsere Jugend trainiert von 17-19 Uhr. Wenn Ihr auch Lust habt das Lichtgewehr, Luftgewehr oder Luftpistolenschießen auszuprobieren, würden wir uns freuen Euch begrüßen zu dürfen.

Alter Disziplin
ab 6 Jahren Lichtgewehr
ab 12 Jahren     Luftgewehr / Luftpistole

Wenn ihr Fragen zu unserer Jugendarbeit habt wendet Euch bitte an unsere Jugendleiter*in.

In unserem Training lernt ihr alles was man für das erfolgreiche Sportschießen benötigt. Vom Umgang der Waffe bis hin zum optimalen Stand führen wir euch langsam an das Thema heran.

Für das Training sind keine Vorkenntnisse bzw. Ausrüstung erforderlich. Der Verein verfügt über Lichtgewehre bzw. Jugend-Luftgewehre sowie über Schießjacken und anderes Equipment für den Schießsport.

Jugendleitung

1. Jugendleiterin